Besichtigungsfahrt Backaldrin & Musiktheater

Am 19. Mai 2014 besuchten Gemeinderäte und einige Gemeindebedienstete auf Einladung von Hrn. Augendopler die Firma Backaldrin in Asten – es gab eine Verkostung und eine interessante Führung durch das gesamte Firmengebäude. Kompetent durchgeführt wurde das der sehr informative Teil von Hrn. Wögerbauer, dem Ausbildungsleiter  der Fa. Backaldrin. Als Dankeschön überreichte der Bürgermeister der Juniorchefin ein kleines Präsent der Färbergemeinde.
Als 2. Programmpunkt stand die Besichtigung des neuen Musiktheaters in Linz an. Im Beisein von Herrn und Frau Stiftinger wurden uns inklusive einer Führung unter anderem die beeindruckenden Arbeiten  ihrer Firma vorgestellt. Die Gemeinde würdigte die großartige Leistung dieser meisterhaften Arbeit der gesamten Belegschaft! Es ist wert, einmal im Musiktheater die Eingangshalle und die Aufgänge anzusehen, um sich selbst ein Bild zu machen. Bei einem gemeinsamen Umtrunk, gespendet von der Fa. Stiftinger, konnten die Teilnehmer ihre Eindrücke austauschen.

Nach einem interessanten und tollen Nachmittag über die Leistungen Gutauer Gewerbetreibender und ihrer MitarbeiterInnen brachte uns der Bus wieder wohlbehalten nach Gutau zurück .