E-Bike Verleih

Anrufen & losfahren der Slogan für die Zukunft.

Mit dem Verleihsystem Happy-Bike, welches öffentlich zugänglich ist, steht der Bevölkerung und den Touristen ein attraktives und klimafreundliches Mobilitätsangebot zur Verfügung.
Jede Verleihstation ist mit fünf 28“ E-Bikes bestückt, die man sich einfach rund um die Uhr mit dem Handy über eine Hotline – +43 662 66 44 00 - frei schalten lassen kann.
Für das erste Freischalten werden die Daten der Person festgehalten wie Telefonnummer, Adresse und Art der Bezahlung über die Kreditkarte (am sichersten) oder übers Konto ganz nach Wunsch.
Einzigartig an dem Verleihsystem ist, dass das ausgeliehene E-Bike an allen weiteren Verleihstationen wieder zurückgegeben werden kann.
Das heißt in Gutau leihe ich mir ein Bike aus und in Königswiesen gebe ich es wieder zurück.

Die Kosten: 1 Stunde € 2.- Ab 5 Stunden € 10.- pro Tag