LANDJUGEND GUTAU

Am 4. Oktober 2019 feierte die Landjugend Gutau nach langem planen im Seyrhof ihre Gründungsfeier. Nachdem sie vor einigen Jahren aufgelöst wurde, reaktiviert nun ein neues Vorstandsteam den Verein und konnte bereits die ersten Mitglieder begeistern.
Im Beisein dieser und einiger Ehrengäste wie dem Bürgermeister Josef Lindner, dem Direktor der Raiffeisenbank Gutau Helmut Leitner, der Ortsbäuerin und dem Ortsbauern sowie Mitgliedern der Landjugend Oberösterreich und der Landjugend Freistadt, fand zuerst der offizielle Teil statt. Dabei wurde der Vorstand, unter der Leitung von Thomas Mayr und Lena Kerschbaummayr, gewählt. Anschließend wurde im gemütlichen Zusammensein die Gründung gefeiert.

Fragen zur Anmeldung an:    E-Mail: landjugend.gutau@gmail.com

                                           Leiter:       Thomas Mayr                  (+43 664 2424501)

                                           Leiterin:    Lena Kerschbaummayr (+43 660 5133842)