Mitgliedsbeitrag erhöht

Im Zuge der Generalversammlung 2017 des Musikvereins Gutau wurde einstimmig beschlossen den jährlichen Mitgliedsbeitrag der unterstützenden Mitglieder mit Wirkung per 1.1.2017 von 8 Euro auf 10 Euro zu erhöhen. Die Mitgliedsbeiträge der unterstützenden Mitglieder werden beispielsweise für die Neuanschaffung und Reparatur von Instrumenten und Trachten verwendet. Es werden damit auch Lerninstrumente für Musikschüler angeschafft. Der Musikverein konnte mit dem Mitgliedsbeitrag aktuell die Jungmusikerinnen und Jungmusiker mit neuen Trachten ausstatten. Dieser Mitgliedsbeitrag kommt somit vollständig den Musikerinnen und Musikern zugute. Der Musikverein Gutau bedankt sich sehr herzlich bei allen unterstützenden Mitgliedern und würde sich über weitere unterstützende Mitglieder sehr freuen.

Das Beitrittsformular finden Sie unter http://www.musikverein-gutau.at/Verein/pdf/beitrittserklaerung_IBAN.pdf

Bei Fragen stehen Obfrau Daniela Haugeneder und Kassier Werner Grubauer zur Verfügung, die auch Beitrittserklärungen gerne entgegennehmen.