Gute Arbeit wird belohnt

Das Autohaus Standhartinger in Gutau wird zu 100 Prozent von Kunden weiterempfohlen und freut sich über Platz 1 unter den Opel-Vertragswerkstätten.

Das Autohaus Standhartinger verfügt über langjährige Erfahrung. Kundenservice und Kundenzufriedenheit stehen seit jeher an oberster Stelle. Dabei können sich die Kunden auf ein breites Angebot stützen, denn das Unternehmen versorgt die Region als Tankstelle, Werkstätte, Servicebetrieb sowie Neu- und Gebrauchtwagenhändler. „Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Das beherzigen wir auch beim Autoverkauf. Hier geht es uns nicht um Quantität, sondern um die Freude am neuen Auto und die Qualität“, betont Firmenchef Fritz Standhartinger. Das Autohaus konnte sich schon über mehrere Auszeichnungen freuen. Mit Stolz erfüllt die Tatsache, dass 100 Prozent der befragten Kunden im Ranking der Opel-Vertragswerkstätten die Werkstatt Standhartinger weiterempfehlen. „Egal, wie bewegend oder herausfordernd die Zeiten auch sind, es ist wichtig, dass sich die Kunden auf uns verlassen können“, erklärt Fritz Standhartinger.

Breite Leistungspalette

Zur breiten Leistungspalette gehören Reparaturen, Beratungen, Pickerl-Überprüfungen, Spengler- und Lackierarbeiten, Reifenhandel und Versicherungsabwicklung. Zum umfangreichen Angebot des Opel-Servicepartners zählen auch ein 24-Stunden-Annahmeservice, Leihautos und ein Hol- und Bringdienst. Davon proftieren jedoch nicht nur die Besitzer von Opel-Modellen, hier werden Fahrzeuge aller Marken fachgerecht und sorgfältig repariert.

Mitarbeiter gesucht

Mit Verlässlichkeit punktet das Unternehmen auch als Arbeitgeber und bietet sichere Arbeitsplätze in der Region. Die beiden Servicetechniker Manuel Nösterer und Dominik Hölzl gehören zum Beispiel dem Team schon über zehn Jahre an und schätzen das gute Arbeitsklima. Kürzlich übergab der Chef seinem Team einen neuen Firmenwagen. Der 100 Prozent elektrische Corsa-e von Opel beeindruckt mit komfortabler Reichweite, schnellem Aufladen und minimalem Sound bei maximaler Leistung. Der verantwortungsbewusste Betrieb achtet auch besonders auf die gute Ausbildung der Lehrlinge. Interessierte Jugendliche können jederzeit einen Schnuppertag vereinbaren, um das Unternehmen näher kennenzulernen. Zudem werden derzeit Kfz- Techniker eingestellt.

INFOS & KONTAKT

Autohaus
Friedrich Standhartinger
Ringstraße 1
4293 Gutau
Telefon: 07946/6440
E-Mail: fritz@standhartinger.at
Web:www.standhartinger.at