50 JAHRE TISCHTENNIS-MEISTERSCHAFT

Veröffentlicht am: 28.03.2023

Auf ein halbes Jahrhundert Tischtennis-Meisterschaft in der DSG Union Gutau kann der Gutauer Franz Fleischanderl zurückblicken. Der Spielerpass mit der Passnummer 9749 wurde vor rund 50 Jahren am 25.10.1973 ausgestellt. Bis auf eine Unterbrechung, wo Fleischanderl zwischen 1988 und 1994 für ASKÖ Hagenberg im Einsatz war, kämpfte er bedingungslos für Gutau und holte viele Erfolge für seine Heimmannschaft. Vergangene Woche absolvierte die Gutauer Tischtennis-Legende sein letztes Meisterschaftsspiel. Im Doppel gewinnt Fleischanderl in der Regionalklasse gegen Schwertberg das Match mit seinem langjährigen Weggefährten Robert Raber.

Obmann Jürgen Karte und Stellvertreterin Michaela Kiesenhofer-Voit bedankten sich mit einem einzigartigen Andenken für seinen verlässlichen Einsatz in der Sektion Tischtennis im Beisein vom ehemaligen Sektionsleiter Thomas Torggler und aktiven Sektionsleiter Stefan Kapeller.

© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!