Kost nix Wagen ist wieder in Gutau stationiert
Liebe Gutauerinnen, liebe Gutauer!
Der Kost-nix-Wagen wird ab heute Dienstag, den 9. Juni 2026 wieder für eine begrenzte Zeit in Gutau stationiert. Der Kost-nix-Wagen ist eine mobile Variante des Kost-Nix-Ladens.
Es können Gegenstände weitergegeben werden, die du nicht mehr benötigst, die aber noch gut genau sind, um von jemand anderem verwendet werden können.
Ihre Marktgemeinde Gutau
PS: das Bild stammt aus dem Jahr 2024