Zurück zur Übersicht
blob

9. Juni 2026

Liebe Gutauerinnen, liebe Gutauer!

 

Der Kost-nix-Wagen wird ab heute Dienstag, den 9. Juni 2026 wieder für eine begrenzte Zeit in Gutau stationiert. Der Kost-nix-Wagen ist eine mobile Variante des Kost-Nix-Ladens.

 

Es können Gegenstände weitergegeben werden, die du nicht mehr benötigst, die aber noch gut genau sind, um von jemand anderem verwendet werden können.

 

Ihre Marktgemeinde Gutau

 

PS: das Bild stammt aus dem Jahr 2024