Zurück zur Übersicht
20240723111742_138

23. Juli 2024

Der Energiebezirk Freistadt beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit der Energiewende, Klimaschutz und der Anpassung an die Folgen des Klimawandels auf kommunaler Ebene.

Es wird daher ein/e Regionale/r Klima- und Energiemanager/in gesucht!

Mehr dazu entnehmen Sie aus der Jobausschreibung!

Dokumente