Firmengründung Berger

Darf ich mich vorstellen Berger Alois - Baggerfahrer, ich habe im Jahr 2014 mein Baggerunternehmen nach Gutau verlegt, wo ich von der Gemeinde herzlich begrüßt wurde, danke.
Ich lebe mit meiner Gattin Rosa und meinem Sohn Stefan in St. Leonhard, seit rund 30 Jahren gehört meine Leidenschaft dem Bagger fahren. Vor 19 Jahren habe ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.
Heute arbeiten mein Sohn Stefan und ich in der gesamten Region im Mühlviertel und wir sind stolz auf unseren Fuhrpark.
Zu unseren Kunden zählen seit Jahren WEV-Unteres Mühlviertel, Leyrer + Graf, Ebner Strom usw. und natürlich unsere treuen privaten Kundschaften.

Gerne stehen wir ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn auch sie ein Projekt wie Pflanzenkläranlagen, Natursteinmauern, Forstwege etc. geplant haben und würden uns sehr freuen sie als unsere neue Kundschaft in der Region Mühlviertel zu begrüßen.

Kontakt:
Alois: 0664 4559074
Stefan: 0660 1289697
Baggerungen-Berger.at
buero@baggerungen-berger.at