Gutau präsentiert sich bei der Ortsbildmesse 2013 in Grieskirchen

Hannelore Lindner, Mag. Josef Engelmann und Bgm. Josef Lindner betreuten den Ausstellungsstand der Marktgemeinde Gutau und konnten viele Gäste begrüßen. Vor allem die Blaudruckprodukte des Färbermuseums lockten das interessierte Publikum an.

Mit Freude stellte das Team fest, dass der Gutauer Färbermarkt der Blaudruck in Gutau und das Färbermuseum schon einen tollen Bekanntheitsgrad haben. Bgm. Lindner informierte an der Ortsentwicklung interessierte Menschen über das Nahversorgerprojekt und die Aktivierung von Bauland im Ortskern. Viele Werbemittel über die Färbergemeinde Gutau konnten verteilt werden. Gutau wird den Weg einer positiven Ortsentwicklung gemeinsam weitergehen. Landesrat Mag. Dr. Michael Strugl und Landesrat Ing. Reinhard Entholzer waren auch zu Besuch beim Gutauer Stand.