Stellenausschreibung - ASZ Mitarbeiter gesucht!

Auf Grund des Gemeindevorstandsbeschlusses der Marktgemeinde Gutau vom 04.03.2021 wird gemäß § 8 und 9 Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes (GDG) 2002 nachfolgender Posten ausgeschrieben:

Ein Dienstposten Vertragsbedienstete/r II, Entlohnungsschema GD 25.2 (ASZ HilfsarbeiterIn), mit 37,5% der Vollbeschäftigung (wöchentlich 15 Stunden) für den Bereich Altstoffsammelzentrum ab August 2021.

Derzeitige Öffnungszeiten:
Mittwoch von 08.30 – 12.00 Uhr
Freitag von 08.30 – 17.30 Uhr
Samstag 08.30 – 12.00 Uhr

BewerberInnen müssen die Voraussetzungen nach den Bestimmungen des Oö. GDG 2002 erfüllen. Männliche Bewerber müssen den Präsenzdienst oder Zivildienst abgeleistet haben.

Unbedingt zu erfüllende Aufnahmevoraussetzung:
> Positive Einstellung zum Umweltschutz und zur Abfalltrennung.

Erwünschte Aufnahmevoraussetzungen:
> Kontaktfreudigkeit, Flexibilität, Teamqualitäten und Geschick im Umgang mit Bürgern.
> Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung.

Aufgabenbeschreibung:
> Entgegennahme der Abfallstoffe.
> Beratung der Bürger und Hilfeleistung.
> Durchführung aller Vorbereitungsarbeiten für Sammlung und Abtransport zur weiteren Behandlung.

Die Einschulung wird vor Ort durch die Bediensteten des Bezirksabfallverbandes durchgeführt.
Die Auswahl wird nach den Grundsätzen der Personal – Objektivierung durchgeführt.
Die Durchführung eines Vorstellungsgespräches ist vorgesehen.


Bewerbungsunterlagen (Ansuchen, Lebenslauf, Zeugnisse, usw.) sind bis spätestens 21. Mai 2021, 12 Uhr, beim Marktgemeindeamt Gutau – Amtsleitung – einzubringen.