NEUES KOMMANDO FÜR DIE FF- ERDMANNSDORF

Veröffentlicht am: 19.01.2023

Bei der Jahreshauptversammlung am 6. Jänner wurde das neue Kommando der FF-Erdmannsdorf gewählt.
Zum neuen Kommandanten wurde Hr. Philip Mitmannsgruber gewählt. Herzliche Gratulation und die Gemeinde freut ich auf eine gute Zusammenarbeit.
Foto Helmübergabe
Danke an den scheidenden Kommandanten Michael Grimmer für seine jahrzehntelange Arbeit im Dienste des Feuerwehrwesen.
Der Kassier Reinhold Dumhart hat ebenfalls nicht mehr kandidiert, herzlichen Danke für seine Arbeit.

Das neue Kommando:
Kommandant Philipp Mittmannsgruber
Kommandant-Stv. Franz Hinterdorfer
Schriftführer Andreas Fabian
Kassier Christian Kastler

Bgm. Josef Lindner und Abschnittskommandant Ing. Harald Dobusch gratulieren dem Kommando zur einstimmigen Wahl und wünschen viel Erfolg!

© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!