Pirklbauer Erdbau

Gewissenhaft, verlässlich und professionell ist Thomas Pirklbauer aus Tannbach mit seinem 15 Tonnen Bagger unterwegs.

Ob Kelleraushub, Gartengestaltungen, Brunnen, etc. steht er für alle Arten von Baggerungen zur Verfügung.


Pünktlich zur Gartensaison sind Big Bag und Mini Bag abgefüllt mit verschiedenen Zierkiesen, Ziersplitte, Schiefer, etc. erhältlich.


Einzigartig schöne Gartendeko wie; 

  • Granitkugeln, 
  • Zierbrunnen,
  • Steine (Unikate),
  • Säulen (auch mit Led-Beleuchtung) sind im Programm.

Einer individuellen Gestaltung Ihres Außenbereiches steht nichts im Wege.

"Auf Anfragen über diverse Produkte oder meiner Leistungen, würde ich mich sehr freuen!" - Mit freundlichen Grüßen Thomas Pirklbauer

 

Kontaktdaten:

Pirklbauer Erdbau
Thomas Piklbauer, Tannbach 37, 4293 Gutau
Tel.: 0676 6614 883