Schlosserei Pichler

Seit 2003 war ich in verschiedenen Schlossereien tätig, wo mir zahlreiche Aufgabenbereiche in den Werkstätten zugeteilt waren. Ich wollte mich lange schon selbstständig machen.

Mit dem Pensionsantritt von Herrn Johann Hametner, auch als „Schmied auf der Edt“ bekannt, bot sich mir die Gelegenheit, besagten Betrieb fortzuführen. Es ist mir wichtig, das gewohnte Angebot beizubehalten. Ich werde mich nach bestem Wissen und Gewissen bemühen, euren Ansprüchen im Bereich Metall- und Landtechnik gerecht zu werden und bin sehr froh, Hans unterstützend an meiner Seite zu wissen. Meine Frau Anita übernimmt die administrativen Tätigkeiten.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Kontakt:
Daniel Pichler
Schlosserei - Landtechnik e.U.
Tannbach 34, 4293 Gutau
Tel.: 07946/6369, Fax DW 4
Mobil: 0650/3366301
Mail: daniel@schlossereipichler.at
Web: www.schlossereipichler.at